Foto eines modellierten nicht texturierten PC´s

Hard-surface Modeling

Ich versuche mich ständig im Bereich des Hard-surface Modellings weiterzubilden. Einerseits da man nie genug wissen kann da ständig neue und spannende Tools aufkommen. Andererseits beschäftige ich mich damit, weil in so vielen verschiedenen Bereichen wie z.B. bei der visuellen Neugestaltung eines Produktes, gearbeitet werden kann. Außerdem sind die modellierten Objekte ein echter Blickfang  auf jeder Webseite, Broschüre oder wo auch immer welche benötigt werden.

Low Poly Modeling

Neben dem Hard-surface Modeling ist eine weitere große Leidenschaft das Low Poly Modeling. Auch hiermit lassen sich viele Projekte umsetzen. Von Low Poly game Assets bis zu spannende visuellen Grafiken für Plakate oder Bücher. Der Anwendungsbereich für diese Art des Modelings ist sehr weitgreifend. Darüber hinaus können kleinere Animationen dem ganzen  Modell noch mehr Leben einhauchen.

3D modellierte low poly Insel
Previous
Next
Previous
Next
Previous
Next